Das sagen unsere Kunden über uns:

„Viele namhafte schreurs-Großkunden wollen wissen, wie groß unser CO2-Fußabdruck ist, ob meine Präzisionswerkzeuge menschenrechtlich kritische Materialen enthalten oder ob wir über ein wertebasiertes Compliance-System verfügen. Dr. Heger + Experten hat für uns mit Nachhaltigeit@schreurs ein maßgeschneidertes Programm entwickelt und umgesetzt – womit wir die Anforderungen unserer Kunden erfüllen und unseren Beitrag für eine nachhaltige Entwicklung leisten.“

Dr. Michael Haas

Dr. Michael Haas

Geschäftsführer
des
Präzisionswerkzeugherstellers
schreurs-Tools GmbH

„Mit Wolfram Heger arbeite ich seit fünfzehn Jahren gemeinsam in verschiedenen Projekten in For-schung, Lehre und Beratung. Er verbindet fachliche Expertise mit gesundem Pragmatismus, wie man es selten findet. Uns eint die Sicht, das Thema Nachhaltigkeit als Erfolgstreiber für die Zukunftssicherung von Unternehmen zu verstehen!“

Prof. Dr. Dr. Alexander Brink

Prof. Dr. Dr. Alexander Brink

Universitätsprofessor
für Wirtschafts- und Unternehmensethik
an der Universität Bayreuth,
Gründer und Partner der
concern GmbH, Köln

„Unternehmen fit für die Zukunft zu machen – das ist die Kernkompetenz der ACTA. Dafür hat sich Nachhaltigkeit zu einem unverzichtbaren Faktor entwickelt. Daher kooperieren wir sehr erfolgreich mit Dr. Heger + Experten. Sie verfügen über die notwendige und umfassende Expertise, um Nachhaltigkeit in die Unternehmens- und Investorenrealität zu integrieren – für nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg.“

Helmuth Rauscher

Helmuth Rauscher

Vorstandsvorsitzender
der
ACTA Management AG


„Fairventures braucht für seine klimaschützenden Aufforstungsprojekte Unternehmenspartner, die glaubwürdig und professionell das Thema in allen Dimensionen verstehen. Wolfram und sein Team sind seit vielen Jahren genau so ein Partner für uns. Wie auch wir, brennen sie für Nachhaltigkeit! So sind Kooperationen mit Dr. Heger + Experten vor allem eines: Erfolgsmodelle für Unternehmen, Menschen und die Umwelt.“

Johannes Schwegler

Johannes Schwegler

Geschäftsführer
DER
Fairventures Worldwide
FVW gGmbH